Herzlich willkommen auf unserem Blog!

Tschüß 2018, hallo 2019!

 

Hochzeiten, Styled Shoots, Messen - das letzte Jahr war wieder ausreichend gefüllt mit großartigen Erlebnissen so wie wundervollen Begegnungen. 

 

Eine ganz besondere Begegnung hatten wir zum Ende letzten Jahres auf dem Hochzeitsfestival "Verliebt, verlobt, verzaubert" in Solingen. Dort durften wir die ganz zauberhafte Martha von MaRei Photography kennenlernen.

Martha ist nicht nur ein absoluter Herzensmensch, sondern auch eine grandiose Fotografin mit viel Liebe zum Detail! Jedes einzelne Foto erzählt eine einzigartige Geschichte und ist voller Emotionen - Aufnahmen, welche uns als Betrachter fesseln und innehalten lassen.

 

Im Folgenden haben wir für Dich eine faszinierende Bilderserie zusammengestellt. Wir hoffen, Du bist genauso begeistert wie wir.

Lass Dich verzaubern!

 

Liebste Grüße,

Nina & Eli 





Kundenservice

montags bis donnerstags 10.00 bis 16.00 Uhr

freitags 10:00 bis 14:00 Uhr

 

E-Mail: hallo@tischleihendeckdich.de (E-Mails erreichen uns rund um die Uhr)

Informationen

Follow us:


Bekannt aus: