hinter den Kulissen von Tischleihendeckdich


Ich bin Alena, komme aus Duisburg und bin seit neustem vielleicht genau die Person, nach der ihr gesucht habt!

Seit diesem Jahr habe ich den liebevoll aufgebauten Dekoverleih "Tischleihendeckdich" übernommen und freue mich darauf, eure Feierlichkeiten mit euch zu gestalten! 

Ebenfalls habe ich mich vor einer Weile als Hochzeits- und Eventplanerin verselbstständigt und würde mich freuen, wenn ich Dekoration und Planung für euch verbinden darf! :) 

 

Du möchtest mehr erfahren? Dann schau Dir die beiden Instagram Accounts an, oder schicke mir eine Email über das Kontaktformular!

@tischleihendeckdich 

@serendipity_weddingsandevents

 

Ich freue mich auf Dich! :) 

Alena

 

Kundenservice

montags bis donnerstags 10.00 bis 16.00 Uhr

freitags 10:00 bis 14:00 Uhr

 

E-Mail: hallo@tischleihendeckdich.de (E-Mails erreichen uns rund um die Uhr)

Informationen

Follow us:


Bekannt aus: