Cozy Bridal Picknick at the beach - Teil I

Für alle Strandliebhaber gibt es hier heute eine wunderschöne bridal Picknick-Inspiration.

Es erwartet euch eine atemberaubende Kulisse am Strand, an der algarvischen Küste. Ein kleines cozy Setting, eingedeckt in warmen Nudetönen und Elementen im Mix aus Gold und Silber.

 

Der Tag und die Stimmung waren einfach nur perfekt! Das rauschende Meer im Hintergrund strahlte eine wahnsinnige Ruhe aus und wir konnten uns alle so unglaublich kreativ austoben. Es waren soooooo tolle Dienstleister mit am Bord.

Martha von MaRei Photography, die von der traumhaften Lichtstimmung gar nicht genug bekommen konnte. Wir fingen gleich bei Sonnenaufgang an und shooteten bis zum Sonnenuntergang. Dadurch konnten wir so unglaublich viele tolle Momente einfangen, die wir euch gleich hier zeigen dürfen.

Auch mit dabei war Mareike, die für das Aufhübschen unserer bezaubernden Braut Rike zuständig war. Das Make-Up und Styling waren umwerfend! Ins Haar eingearbeitet wurde der in liebevoller Handarbeit gefertigte Schmuck von der lieben Ela von Sternenauge.

Das Boho inspirierte Brautkleid, aus feinster Spitze und tiefen Rückenausschnitt, so wie der handgeschmiedete Ehering von Zeno Schmuck haben Rike so bezaubernd strahlen lassen.

Bei der Dekoration und dem floralen Arrangement durften wir Hand anlegen. Abgerundet wurde das ganze Setting mit der perfekt abgestimmten Papeterie von der herzlichen Sarah und dem wunderschönen, mit zartem Reispapier dekorierten, Mini Cake von Sónia Marreiros Wedding Cakes.

 

Alles in Allem war es grandios und wir würden am liebsten gleich nochmal losfliegen, um in "Porches", an der Algarve, zu Shooten :)

Übrigens könnt ihr euch an der romantischen Kapelle "Capela da nossa Senhora da Rocha" das Ja-Wort geben!

 

Teil II folgt....


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    lxbfYeaa (Samstag, 23 März 2024 21:30)

    1

  • #2

    lxbfYeaa (Samstag, 23 März 2024 21:31)

    1

  • #3

    lxbfYeaa (Samstag, 23 März 2024 21:31)

    1

  • #4

    lxbfYeaa (Samstag, 23 März 2024 21:32)

    1

  • #5

    lxbfYeaa (Samstag, 23 März 2024 21:32)

    1

  • #6

    lxbfYeaa (Samstag, 23 März 2024 21:33)

    1

  • #7

    lxbfYeaa (Samstag, 23 März 2024 21:33)

    1

  • #8

    1 waitfor delay '0:0:15' -- (Samstag, 23 März 2024 21:34)

    1

  • #9

    lxbfYeaa (Samstag, 23 März 2024 21:34)

    1

  • #10

    lxbfYeaa (Samstag, 23 März 2024 21:35)

    1

Kundenservice

montags bis donnerstags 10.00 bis 16.00 Uhr

freitags 10:00 bis 14:00 Uhr

 

E-Mail: hallo@tischleihendeckdich.de (E-Mails erreichen uns rund um die Uhr)

Informationen

Follow us:


Bekannt aus: