Bridal Picknick at the beach - Teil II

Wie im letzten Blogbeitrag versprochen, folgt hier für euch der zweite Teil unserer Bridal-Inspiration in Porches, Algarve.

 

Uns war das ehemalige Fischerdörfchen bereits vor dem Shooting bekannt, durch unsere portugiesischen Wurzeln. Somit wussten wir bereits zu Beginn der Planung, dass es wirklich schade wäre nur ein Setting zu shooten. Das schöne Örtchen hatte doch so viel mehr zu bieten. Nun ja... gesagt, getan!

 

Euch erwartet ein zweites, lässiges Setting in freier Natur. Bei der Planung, haben wir uns von den faszinierenden Farbenrausch des Ozeans treiben lassen. Freut euch auf einen spannenden Mix aus Dusty Blue und zarten Grautönen. Für etwas Auflockerung haben wir perlmuttschimmernde Gapiz-Muscheln zum Einsatz gebracht, die wir teilweise zum Kerzenhalter umgewandelt haben.


Ein klein wenig Glamour durfte aber auch nicht fehlen, also hat uns die liebe Sónia Marreiros von "The Cake Shop" ein zuckersüßes Törtchen mit goldenem "Mr & Mrs" Schriftzug kreiert!

Etwas goldenes Besteck... ein wenig Kristall...

...und schon stand es da: ein lockeres Table Setting mit einem Hauch Beach-Charakter!


Passend zum Thema, schlüpfte die hübsche Braut Rike in ein locker-leichtes Brautkleid, mit Spitzen-Applikationen und Spaghetti-Trägern, von Victoria Rüsche. Sie hat einen richtig tollen Job vor der Kamera gemacht! ♡ Wir waren alle sooo happy und vor allem Martha von MaRei Photography hatte so unglaublich viel Freude beim Shooten und war völlig begeistert von dem kräftigen Braut-Make-Up, welches die liebe Mareike gezaubert hat.

In Rikes Frisur wurde der hübsche Haarschmuck "Ela" von Sternenauge eingearbeitet, welchen ihr hier bei uns im Shop findet.




Den extravaganten Brautstrauß haben wir aus handgepflückten Olivenzweigen, Freilandblumen und getrocknetem Relikt gefertigt.

Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen und werden sicherlich noch ganz oft auf die unfassbar schönen Momente an der algarvischen Küste zurückblicken.

Mitwirkende Dienstleister:

 

Foto: MaRei Photography

Deko, Floristik & Konzept: Tischleihendeckdich

Brautstyling: Mareike Thelen Brautstylist & Make-Up Artist

Brautschmuck: Sternenauge

Eheringe: Zeno Schmuck

Brautkleid: Victoria Rüsche

Torte: The Cake Shop by Sónia Morreiros

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundenservice

montags bis donnerstags 10.00 bis 16.00 Uhr

freitags 10:00 bis 14:00 Uhr

 

Tel.: 0208 38545798 

mobil: 0178 28 09 055

E-Mail: hallo@tischleihendeckdich.de (E-Mails erreichen uns rund um die Uhr)

Follow us:


Bekannt aus: